Gemeindeanzeiger vom 04.02.2018

...findet dienstags, ab 20 Uhr im Pavi der Grundschule statt.

BrassForYou sucht Verstärkung

BrassForYou sind aktuell 15 Musiker des MVI die sich der modernen Unterhaltungsmusik verschrieben haben. Spaß machen uns vor allem fetzig arrangierte Titel aus dem Jazz- und Pop-Bereich. Volkstümliches, wie Marsch und Polka, steht nicht im Vordergrund. Wir möchten jetzt unseren Klangkörper vergrößern und verstärken. Uns ist jeder willkommen, der einmal ein Instrument erlernt und Spaß am gemeinsamen Musizieren hat, egal ob Jung oder Alt. Insbesondere all diejenigen, die den Weg in ein großes Orchester scheuen, sei es aus mangelnder Spielpraxis oder wegen des großen Zeitaufwandes, möchten wir eine Möglichkeit bieten, ihr Hobby wieder aufzugreifen oder fortzuführen. Neben den klassischen Instrumenten wie Saxophon, Klarinette und Trompete sind uns insbesondere Blechbläser der tiefen Register und Schlagzeuger sehr willkommen. Wir möchten jedoch auch Keyboard und Gitarre besetzen und träumen von einem Kontrabass.

Unser Probentag ist der erste Montag im Monat bzw. nach Absprache.
Fühlst du sich angesprochen oder haben wir dein Interesse geweckt?
Kontaktiere uns unter Tel. 07222/49493 oder über unsere Homepage musikverein-iffezheim.de, wir freuen uns auf dich.