Vereinsjahr 2020
Vereinsjahr 2021
Intern mit Passwort

Gemeindeanzeiger vom 03.06.2021

Endlich haben wir eine Perspektive, wieder mit den Proben in der Freilufthalle zu beginnen. Voraussichtlich a 08.06.2021 starten wir wieder mit den Proben in der Freilufthalle, wenn wir bis dahin die Freigabe durch die Gemeindeverwaltung erhalten. Das Hygienekonzept sieht vor, dass zur Vorbereitung einer konzertanten Aufführung (offene Probe) Proben unter Auflagen zulässig sind. Dieses wird jedem Musikanten vorab schriftlich oder digital zur Verfügung gestellt und vor Beginn der ersten Probe erläutert. Es sieht vor, dass Genesene und vollständig Geimpfte sowie tagesaktuell Getestete Zugang zur Probearbeit haben. Auch Tests, die nicht älter als 24 Stunden sind, sowie Selbsttests vor Ort sind zulässig. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Vorstandschaft wenden.

Termine

Das für den 10.07.2021 geplante Open-Air wird definitiv nicht stattfinden können. Wir sind aber wild entschlossen, diesen anderweitig zu nutzen. Nähere Information folgt nach einer kurzfristig abzuhaltenden Vorstandsitzung.