Vereinsjahr 2020
Intern mit Passwort

Vereinsjahr 2021

MVI-Jugend Online-Quizabend

Statt zur gemeinsamen Probe trafen sich die Jugendlichen und Zöglinge des MVI's vergangenen Dienstag  zu einem kleinen Online-Quizabend. Mit der Quiz-Plattform "Kahoot" konnten die Kinder und Jugendlichen mit vielen Fragen rund um das Thema Rhythmus rätseln und raten.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren schon etwas älteren Jungmusiker Dominik, der die vielen Fragen erstellt hat!

Es war schön sich endlich mal wieder, wenn auch nur virtuell, zu sehen und sich auszutauschen. Wir sind gespannt auf die nächsten Quizabende und freuen uns schon darauf.

MVI gewinnt Blutspendewettbewerb

Unsere Freunde der DRK-Ortsgruppe hatten Anfang des Jahres 2020 einige Preise für den Verein oder eine Gruppe ausgelobt, die es 2020 auf die meisten Blutspenden bringt. Der MVI kam auf eine beeindruckende Zahl von 57 Spenden und gewann den Wettbewerb. Vielen Dank den Spender*innen aus unseren Reihen und somit ein schöner Beginn des neuen Jahres in dem wir mit dem Ortsverein des DRK hoffentlich wieder einen Teil der Bewirtung während der großen Woche übernehmen dürfen. Inzwischen hat uns Christoph Heier den Gutschein für den Edeka-Markt Oser ausgehändigt, wir werden ihn gebührend "umsetzen" sobald das wieder möglich ist.